Do., 02. Dez.

|

St. Gallen

AFTERWORK APÉRO #2

Wir haben gute Neuigkeiten für Dich! Gerne laden wir Dich nach einer langen Corona-bedingten Pause zum Afterwork Apéro am 2. Dezember 2021 im Brauwerk in St. Gallen ein. Möchtest Du die Möglichkeit nutzen um neue Leute kennen zu lernen und Dein Netzwerk zu erweitern?

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
AFTERWORK APÉRO #2

Zeit & Ort

02. Dez. 2021, 18:30

St. Gallen, Bahnhofstrasse 19, 9000 St. Gallen, Schweiz

Über die Veranstaltung

Als TREUHAND|SUISSE Young organisieren wir mehrmals im Jahr einen Afterwork Apéro. Dies soll ein Ort sein, wo sich junge Berufsleute (bis 35 Jahre) aus der Treuhandbranche treffen und sich in einer lockeren Atmosphäre austauschen und wichtige Kontakte knüpfen können. Unsere Events sind unverbindlich und es besteht keine Pflicht für eine Mitgliedschaft oder ähnliches. Die Afterwork Apéros machen unsere Sponsoren möglich. Bei dieser Gelegenheit möchten wir uns bei unserem Sponsor MoneyKey bedanken – dem digitalen Treuhänder und Finanzexperten - für den Beitrag, welcher unseren zweiten Afterwork Apéro ermöglicht. Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen! Dein TREUHAND|SUISSE Young OST Team

Diese Veranstaltung teilen