top of page

Do., 15. Dez.

|

südbar St. Gallen

AFTERWORK Drink #6

Gerne laden wir Dich zu unserem Christmas Afterwork Drink am Weihnachtsmarkt in St. Gallen ein. Feier mit uns die Weihnachtszeit und den Jahresabschluss. TreuhandSuisse Young offeriert die erste Glühweinrunde.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
AFTERWORK Drink #6
AFTERWORK Drink #6

Zeit & Ort

15. Dez. 2022, 18:30

südbar St. Gallen, Oberer Graben 3, 9000 St. Gallen, Schweiz

Über die Veranstaltung

Als TREUHAND|SUISSE Young organisieren wir mehrmals im Jahr einen Afterwork Apéro. Dies soll ein Ort sein, wo sich junge Berufsleute (bis 35 Jahre) aus der Treuhandbranche treffen und sich in einer lockeren Atmosphäre austauschen und wichtige Kontakte knüpfen können. Unsere Events sind unverbindlich und es besteht keine Pflicht für eine Mitgliedschaft oder ähnliches. Die Afterwork Apéros machen unsere Sponsoren möglich. Bei dieser Gelegenheit möchten wir uns bei unserem Sponsor Bexio bedanken – dem digitalen Treuhänder und Finanzexperten - für den Beitrag, welcher unseren zweiten Afterwork Apéro ermöglicht.  Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen!   Dein TREUHAND|SUISSE Young OST Team

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page